13th District

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

"Bin in Wien im 13. Bezirk aufgewachsen und liebe es, dort zu leben. Der 13. Bezirk ist für mich der schönste Bezirk in ganz Wien. Ich habe mich schon in jungen Jahren sehr für Musik interessiert. Andere Kinder haben sich mit Lego, He-Man Figuren etc. gespielt und ich habe mir die Platten meines Vaters geschnappt und war total fasziniert von der Musik. Durch meinen Vater bekam ich sehr viele Musikarten mit. Bis heute ist die Musik für mich mein wichtigster Zeitvertreib geblieben. Vor einiger Zeit, ich glaube 1999 (ist aber nicht so sicher), habe ich angefangen, selber herum zu samplen und eigene Tracks zu produzieren. Und hier ist einer von mir."

i have discovered my passion for sounds and beats very early. allready with six i enjoyed listening to my fathers records. in 1998 i have discovered a music program and with this i was able to act out my preferences.

since that time fiddling about all night without stylistict limitation is a substantial element of my life. for three years i got the possibility to present my sensitive sound to the public.

to hear at fluc mensa,fluc wanne, subzero, gartenbau cinema, ra'an, ramien, flex, elektro gönner, cabaret renz, badeschiff/laderaum, veilchen/forumstadtpark(graz). i do not want to fill a certain category nor will i reproduce anybody. for me it is important that i like the song.

i express my tendencies and feelings with them and it is a main meaning of my life.

Releases:

2007
Eigentum 001

Links:

myspace
fm4 soundpark
Projekt Andyage
fm4 soundpark andyage

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

EIGENTUM IST DIEBSTAHL...
Extra für eine Weihnachtsplatte noch einmal reaktiviert...
d-tex - 13. Dez, 18:02
EIGENTUM IST DIEBSTAHL...
Eigentum 019 Der Philosoph unter den Österreichischen...
d-tex - 17. Jun, 18:08
Adrian Flux
Adrian Flux war von den frühen 90ern an (noch zeimlich...
d-tex - 17. Jun, 17:57
Backkatalog on New Server
Lange hat es gedauert, aber zum 13ten Geburtstag gibt...
d-tex - 17. Jun, 17:55
EIGENTUM IST DIEBSTAHL...
Eigentum 018 Nach langem Warten endlich da. Eigentum...
d-tex - 17. Mär, 16:24

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 17:16

Credits


Artists
Contact
Fun
Releases
Remix Contest
Reviews
Wanted
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren