Caracho

Was mich immer wieder erstaunt ist mit welcher Überheblichkeit so manche junge Künstler an ihre Kariere herangehen.

Was mich immer wieder erfreut ist das es auch großartige Ausnahmen gibt.

Caracho ist eine dieser Ausnahmen

Photobucket

Die drei Jungs von Caracho könnten es sich mittlerweile leisten Starallüren an den Tag zu legen. Tun sie aber nicht. Als ich die Anfrage gestellt habe, ob ich den Song "Sex Drugs and Football" für den Eigentum Sampler verwenden darf, haben sie spontan zugesagt, auch die Zusammenarbeit mit ihrem Management klappte komplett unkompliziert.

Dafür möchte ich Ivo, Omo und Sven ganz herzlich danken.

Ich werde eure Platte sofort kaufen, wenn sie heraußen ist und euch allen kann ich dies nur ganz stark empfehlen.

Caracho zum hören gibt es hier.

Aber lassen wir die drei Herren von Caracho sich selber vorstellen, sie haben sich in unser Freundschaftsbuch eingetragen:

Photobucket

Photobucket

Den Song "Sex Drugs and Football" kann man sich hier als Bonus für den Sampler herunterladen.

Danke ganz herzlich.

http://www.caracho-musik.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

EIGENTUM IST DIEBSTAHL...
Extra für eine Weihnachtsplatte noch einmal reaktiviert...
d-tex - 13. Dez, 18:02
EIGENTUM IST DIEBSTAHL...
Eigentum 019 Der Philosoph unter den Österreichischen...
d-tex - 17. Jun, 18:08
Adrian Flux
Adrian Flux war von den frühen 90ern an (noch zeimlich...
d-tex - 17. Jun, 17:57
Backkatalog on New Server
Lange hat es gedauert, aber zum 13ten Geburtstag gibt...
d-tex - 17. Jun, 17:55
EIGENTUM IST DIEBSTAHL...
Eigentum 018 Nach langem Warten endlich da. Eigentum...
d-tex - 17. Mär, 16:24

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 17:16

Credits


Artists
Contact
Fun
Releases
Remix Contest
Reviews
Wanted
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren